Aktuelles

Immer auf dem aktuellen Stand.

Aktuelles

Immer auf dem aktuellen Stand.

Kunden begeistern ist unser Ziel

Im Autohaus Becher erleben wir den vorbildlichen Ablauf einer Inspektion. Zum einen punktet die Werkstatt, indem sie alle eingebauten Mängel erkennt und behebt. Zum anderen überzeugt der Service auf ganzer Linie. Am Tag der Inspektion begrüßt uns ein freundlicher Mitarbeiter, der mit uns nach Durchsicht der vorbereiteten Unterlagen sogleich eine Direktannahme durchführt. In knapp zehn Minuten überprüft er dabei äußerlich unseren Wagen und erkennt bereits das beschädigte Wischerblatt. Im Anschluss erklärt er ausführlich und verständlich alle anstehenden Arbeiten, bevor uns ein Fahrer nach Hause bringt. Ein konkreter Abholtermin wird zwar nicht genannt, wir erhalten aber einen Anruf, sobald die Inspektion abgeschlossen ist, mit der Info, wann uns das Shuttle wieder abholt. Bei der Abholung erläutert uns der Mitarbeiter vom Vortag strukturiert sowohl die Rechnung als auch alle Details der Wartung und informiert uns über weitere anstehende Reparaturen. Ebenfalls positiv: Unser Wagen wurde innen und außen komplett gereinigt.


Anschrift Wesel

Im Buttendicksfeld 15
D-46485 Wesel

 

Telefon: 0281 – 952840
Telefax: 0281 – 9528430

 

Verkauf
Montag – Freitag: 8.30 – 18.30 Uhr
Samstag: 8.30 – 14.00 Uhr
Sonntag: Freie Autoschau von 10.00 – 16.00 Uhr

 

Kundendienst
Montag – Freitag: 7.30 – 18.00 Uhr
Samstag: 7.30 – 13.00 Uhr

 

Ersatzteile
Montag – Freitag: 8.00 – 17.30 Uhr
Samstag: 8.00 – 12.30 Uhr

Anschrift Hamminkeln

An der Windmühle 41
D-46499 Hamminkeln

 

Telefon: 02852 – 96320
Telefax: 02852 – 963222

 

Verkauf
Montag – Freitag: 9.00 – 18.30 Uhr
Samstag: 9.00 – 13.00 Uhr
Sonntag: Freie Autoschau

 

Kundendienst
Montag – Freitag: 8.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 8.00 – 12.00 Uhr

 

Service / Ersatzteile
Montag – Freitag: 8.00 – 17.00 Uhr
Samstag: 8.00 – 12.00 Uhr