Im täglichen Kundenkontakt sind Sie die Nahtstelle zwischen Kunde und Autohaus
Dabei leben Sie Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau
Das bringen Sie mit:
Sie haben Erfahrung im Bereich KFZ-Reparaturgeschäft
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, sind bereit, sich auf die vielfältigen Aufgaben dieser wichtigen Funktion im Autohaus einzulassen und zeigen eine ausgeprägte Lernbereitschaft
Sie gehen offen und sympathisch auf jeden Kunden zu und nehmen seine Wünsche und Fragen ernst
Sie treten kompetent im Servicegeschäft auf und haben Freude daran, zum betriebswirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens beizutragen
Das können Sie erwarten:
eine abwechslungsreiche Aufgabe an einem modernen Arbeitsplatz
ein sympathisches Team von Kolleginnen und Kollegen
vielfältige Weiterqualifizierungsmaßnahmen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bitte per Post oder per Email an tanja.linsner@auto-becher.de